Dr. Carl Pawlowsky

 
   
  Dr. Pawlowsky studierte Betriebswirtschaft an der Universität Mannheim und graduierte als Master of Science in Applied Physics an der Harvard University.

Von 1992-1994 und von 1997-2000 arbeitete er als Unternehmensberater bei McKinsey & Company. Dort betreute er vor allem technologieorientierte Klienten und war Mitglied der Innovation & Technology Management Practice sowie der Pulp & Paper Practice.
Von 1994 bis 1996 arbeitete er als wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für
  Innovationsforschung und Technologiemanagement der Universität München an seiner Dissertation zum Thema "Bewertung konkurrierender Technologien". Nach der Tätigkeit bei
einem Venture-Capital-Fonds gründete er 2002 ein Beratungsunternehmen für Innovations- und Technologie-
management.

Ab 2003 war er geschäftsführender Gesellschafter der ID-Consult GbR, aus der 2008 die I&TM Advisors hervorging.
  zurück zur Übersicht »   Kontaktieren Sie uns.
Dr. Carl Pawlowsky
Telefon: +49 (89) 480 88 286
pawlowsky@itm-advisors.de